Bei der Jahreshauptversammling am 11. Februar 2020 wurde unser Vereinsvorstand neu gewählt.
Obmann: Dr. Josef RUPPRECHTER (Wiederwahl)
1. Obmann-Stv.: Jens Nitsche (Neuwahl)
2. Obmann-Stv.: Claudia Cesarec (Neuwahl)
Schriftführerin: Claudia KÜNZEL (Wiederwahl)
Schriftführerin-Stv.: Nicol Dangl (Neuwahl)
Kassa: Lucia NITSCHE (Wiederwahl)
Kassaprüfer: Manfred MINIBECK (Wiederwahl)
Kassaprüferin: Marina WINTER (Wiederwahl)
Wir danken unserer Obmann-Stv. Manuela Gutmann für ihre langjährige Tätigkeit.
Roman Lackner, Pepi Hartl und Arno Walkner wurden zu Michi Laugofsky, Sebastian Schneps und Thomas Poisinger in den erweiterten Elternrat berufen.
Bei der Jahreshauptversammling am 20. Februar 2017 wurde unser Vereinsvorstand neu gewählt.
Obmann: Dr. Josef RUPPRECHTER (bisher Obmann-Stv.)
Obmann-Stv.: Manuela GUTMANN, BEd (Wiederwahl)
Schriftführerin: Claudia KÜNZEL (Wiederwahl)
Kassa: Lucia NITSCHE (Wiederwahl)
Kassa-Stv.: Jens Nitsche (Neuwahl)
Kassaprüfer: Manfred MINIBECK (Wiederwahl)
Kassaprüferin: Marina WINTER (Neuwahl)
Wir danken unserem Altobmann Roland Brunner für sein langjährige Tätigkeit. Er wird der Gruppe als Mitarbeiter weiterhin zur Verfügung stehen.
Auch unser evanglischer Kurat, Mag. Christian Brost, legte nach 12 Jahren sein Amt als spiritueller Wegbegleiter zurück. Wir danken auch ihm für seine Unterstützung. Er wird, wenn es seine Zeit als Pfarrer und stellvertretender Superintendent erlaubt, weiterhin zur Verfügung stehen.
Dank auch an den Kassaprüfer Fritz Zetik, der sein Amt niederlegte.
Michi Laugofsky wurde in den erweiterten Elternrat berufen. Er übernimmt die Koordination für die Heim- und Aussenarbeiten.
www.pfadfinder.or.at/verein/elternrat/elternrat-team-und-kontakt-5/

WiWö Elternabend 21_10_15

Spanferkelessen 17_10_2015